G'day mate - I'm going overseas!

Hej!

 

Wie einige von euch bereits wissen werde ich kommende Woche eine längere Reise antreten. Was, noch nicht gewusst? Wohin es geht, möchtest du wissen? Ich fliege nach Australien. Bitte beachtet, dass ich dort nur unregelmäßig zu erreichen bin und wahrscheinlich auch nicht so oft ins Internet komme, um eventuelle Fragen zu klären. Da heißt für euch, dass ich eure Anfragen erst wieder ab Ende März / Anfang April beantworten kann. Bitte habt ein Nachsehen mit mir und geduldet euch. :)

 

Wer immer up-to-date sein möchte kann mich natürlich auf Instagram verfolgen. Ich hoffe, dass ich dazu komme dort einige Fotos einzustellen. Hier der Link: https://www.instagram.com/sarahkleinphotography/

 

Macht's gut. Bis ganz bald.

Sarah 

hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.