Neugeborenen Shooting

Hallo Welt!

Hier einige Tipps für das Neugeborenen-Shooting :

Es ist leider nicht möglich, Monate im Voraus einen Termin für ein Neugeborenen-Shooting festzulegen. Habt ihr euch jedoch schon für ein Shooting entschieden, fragt gerne so früh wie möglich an. So kann ich sicherstellen, dass ich mir Zeit rund um den Geburtstermin freihalte.

Kontaktiert mich dann einfach sobald das kleine Häschen auf der Welt ist um einen Termin zu vereinbaren (natürlich kann das auch jemand aus Ihrer Familie übernehmen).

Ein Neugeborenen-Shooting sollte idealerweise 5-10 Tage nach Geburt, spätestens aber 14 Tage nach der Geburt stattfinden.

Wichtig ist, dass die Windel mindestens eine halbe Stunde vor dem Termin etwas gelockert wird um Druckstellen zu vermeiden. 

Gibt es ein Lieblingsstück, ein Kuscheltier oder Ähnliches, was in das Shooting eingebracht werden soll? Gerne! Einfach zum Vereinbarten Termin mitbringen :)

Ganz wichtig: Bringt bitte viel Geduld mit! Es könnte sein, dass das Kleine während des Shootings unruhig wird oder schreit - fühlt euch dadurch bitte nicht gestresst! Das Kleine wird so nur die die Anspannung spüren. Bei einem Neugeborenen-Shooting ist es natürlich jederzeit möglich eine Still- und Kuschelpause einzulegen, denn so kann das Baby sich wieder entspannen. 

Egal welche Missgeschicke während eines Shootings passieren, bitte merken: das ist nicht schlimm! Ich mache dies regelmässig und habe beinahe alles schon gesehen. ;) Das Shooting soll für alle ein schönes Erlebnis werden und es wäre schade, wenn ihr euch gestresst fühlt weil das Baby weint oder gerade die Decke vollgepinkelt hat.... :) Ach ja, bitte macht euch keine Gedanken um Babyakne oder kleine Kratzer auf der Haut. Die professionelle Nachbearbeitung der Fotos lässt diese natürlich verschwinden. 

 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch doch einfach kurz bei mir.

 

 

Eure Sarah

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.