Bildbearbeitung oder auch Vorher-Nachher

 

 

 

 

Jedes Shooting und jede Hochzeit bekommt von mir ihren einzigartigen und individuellen Look.

 

Das ist das Nachher-Foto.... tadaaaa - das ist das Bild, komplett individuell bearbeitet in Adobe Lightroom. Weitere Kleinigkeiten bei Hochzeitsfotos bearbeite ich gegebenenfalls noch mit Adobe Photoshop. 

 

Zu meinem Bearbeitungsstil gibt es nicht sehr viel zu sagen, denn. es ist kein Geheimnis. :) Generell entsättige ich die Grüntöne ein wenig, damit diese weicher und harmonischer wirken, denn so ein knalliges Grün mag ich nicht.

Helligkeit und Kontrast werden bei jedem Foto individuell angepasst, auch die Höhen und Tiefen.

NEIN, keins meiner Bilder wird in Indien oder sonst irgendwo von irgendwem bearbeitet. Alle Shootings und Hochzeitsreportagen entstehen in meinem Atelier und ganz individuell, und aus diesem Grund benötigen sie auch schon einmal einige Tage zur Nachbearbeitung. Bitte versteht, dass eine komplett individuell auf euer Shooting oder eure Hochzeit angepasste Farbgebung nicht das "drüberlegen" eines Filters á la Instagram ist, es ist eine Art Kreativität auszuleben :)

 

Wenn ihr Fragen zur Gestaltung meiner Bilder habt, fragt gerne nach :)

Oder bist du Fotograf und möchtest genau wissen wie das funktioniert? Ich gebe auch Coachings. Dabei ist es egal ob du noch blutiger Anfänger bist oder dich mit Lightroom schon ein wenig auskennst.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bis bald!

 

 

Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

In den Sommermonaten werden Shootings innerhalb 1-2 Wochen fertiggestellt, bei Hochzeiten kann dies allerdings auch länger dauern. In der Regel habe ich alle Fotos innerhalb von 4 Wochen nach der Hochzeit fertig bearbeitet, es kann in der Hochsaison jedoch bis zu 8 Wochen dauern. Das hängt jeweils von der Länge der Reportage ab. 

hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.