Rustikale Eifelhochzeit in Meckel bei Bitburg

Eine internationale Hochzeit feierten Daniela und Tony im Gasthaus Herrig in Meckel, mittel in der schönen Eifel. Kennt ihr dieses schöne Eifelörtchen in der Nähe von Bitburg?

Ich denke mit Freude an die sommerliche, rustikale Hochzeit von Daniela und Tony zurück. Der Tag startete für uns mich einem lockeren Getting Ready, bei dem es erst einmal noch eine Portion Chicken Nuggets gab - gegen die Aufregung natürlich ;) Daniela hatte ein wunderschönes Brautkleid mit einem wunderschönen Spitzenoberteil. Es passte einfach wahnsinnig gut zu ihr, elegant und zeitlos. Tony's Best Man kam, wie viele ihrer Gäste, extra aus den USA angereist, um die beiden an ihrem großen Tag zu begleiten. Die längste Anreise hatte ein Paar, welches sogar aus Hawaii (- ja, Hawaii! - wie geil ist das denn bitte?!) in die schöne Eifel reiste. Nach der wundervollen Trauung im Freien haben die beiden Ihren großen Tag mit der ganzen Familie und Freunden aus der ganzen Welt gefeiert und es sich gut gehen lassen. Am frühen Abend haben wir das Brautpaarshooting angesetzt, welches einfach locker und lustig war. Und das Licht...hach...ein Träumchen.....ich kann das alles gar nicht in Worte fassen - seht selbst :)