H O C H Z E I T E N


G e s c h i c h t e n   d i e   v o n   L i e b e   e r z ä h l e n


Wenn Ihr euer Hochzeitsbudget festlegt, unterschätzt bitte nicht den emotionalen Wert, den die Hochzeitsfotografie hat.

 

Ich kann nicht deutlich genug in Worte ausdrücken wie wichtig es ist, in eine professionelle Dokumentation des Hochzeitstages zu investieren. Die Fotos sind neben den Eheringen das einzige das euch nach diesem Tag bleibt. Sicherlich würdet ihr einen Fotografen finden, der preiswerter ist. Ich habe aber nicht den Anspruch, preiswerte, sondern einmalige und hochwertige Erinnerungen zu schaffen. Der Aufwand, den ihr in eure Hochzeit steckt, die Location, das Kleid, die Dekoration – all das sollte kreativ und gekonnt festgehalten werden.

 

Da muss jedes Brautpaar für sich entscheiden: wo liegen unsere Prioritäten? Wenn Ihr auch noch in 10, 20, 30 Jahren Freude an Ihren Hochzeitserinnerungen haben möchtet, weil die Bilder eben Euren Tag mit allen Facetten, Momenten und Details widerspiegeln und auch noch dann die Emotionen transportieren können – dann sollten wir uns einmal kennenlernen. Die Paare, die mich buchen, sind meist nicht auf der Suche nach dem besten Preis, sondern nach der besten Dienstleistung. An eurem ganz besonderen Tag begleite ich euch gerne als Hochzeitsfotografin. Größten Wert lege ich darauf, dass ihr euch beim Fotografieren gut fühlt. Ihr sagt mir, was ihr möchtet, ich bin offen für eure Ideen und Wünsche und berate euch gerne zum fotografischen Ablauf.

 

Informationen und meine Pakete findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

 O H N E   D I E   F O T O G R A F I E

W Ä R E   D E R   M O M E N T  F Ü R   I M M E R

V E R L O R E N,   A L S  O B   E S   I H N

N I E   G E G E B E N   H Ä T T E.



 

Ich freue mich darauf, die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe g e f ü h l v o l l  und  a u t h e n t i s c h in Bildern festzuhalten. Es fasziniert mich, verliebte Paare zu begleiten und die schönsten Momente ihrer  G e  -    s c h i c h t e  für immer festzuhalten. Sei es das Getting Ready vor der Trauung, bei der ein unbeschreibliches Knistern in der Luft liegt, die rollenden Freudentränen auf der Wange der Freunde und Familien oder die ausgelassene Stimmung am Abend, wenn auf Tanzfläche Geschichte geschrieben wird.  Denn genau diese Dinge machen eine Hochzeit doch einzigartig und u n v e r g e s s e n. Ich begleite euch und fange die  g r o ß e n  und kleinen Momente eurer persönlichen Liebesgeschichte ein. Dafür reise ich auch gerne quer durch Deutschland, Europa oder fliege mit euch ans Ende der Welt. Wenn ihr eine authentische und mitreißende Hochzeitsreportage wünscht, oder ihr noch Fragen an mich habt, freue ich mich auf eure Nachricht.  

 


P R I C I N G  &  P A C K A G E S


S M A L L

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und

Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

· professioneller Weddingguide, gefüllt mit meinen Erfahrungen und Empfehlungen aus jahrelangen Hochzeitsbegleitungen

 

· Reportage der Trauung & ein Brautpaarshooting

 

· bis zu 2 Stunden

 

· alle  Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

· kostenfreies Verlobungsshooting

(Engagement Shoot) 

 

 

S T A N D A R D

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und

Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

· professioneller Weddingguide, gefüllt mit meinen Erfahrungen und Empfehlungen aus jahrelangen Hochzeitsbegleitungen

 

· Reportage der Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting, Familien- und Gruppenfotos 

 

· bis zu 4 Stunden

 

· alle  Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

· kostenfreies Verlobungsshooting

(Engagement Shoot) 

 

D E L U X E

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und

Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

· professioneller Weddingguide, gefüllt mit meinen Erfahrungen und Empfehlungen aus jahrelangen Hochzeitsbegleitungen

 

· Getting Ready, der First-Look, Reportage der Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting, Familien- und Gruppenfotos, Fotos der Location und Feier - das Rundumpaket :)

 

· bis zu 8 Stunden

 

· alle  Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

· Gestaltung eines Designs für eure

individuelle Danksagungskarte 

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

· kostenfreies Verlobungsshooting

(Engagement Shoot) 

 

&  D A S  B E S T E :

 

·  eine persönliche Fotobox mit 50 Ausbelichtungen

auf hochwertigem Fotopapier 

 

 



 Zu jeder Buchung erhaltet ihr auf Wunsch ein  k o s t e n f r e i e s  Verlobungsshooting (Engagement Shoot).

Ja richtig gelesen, das Shooting gibt es zu jeder Hochzeitsbegleitung   g e s c h e n k t :)

 

Meine Pakete starten in der Regel ab 699,- Euro.Die Preise werden komplett individuell auf euch abgestimmt, das bedeutet, dass auch die Pakete komplett individualisiert werden können. Natürlich könnt ihr bei mir auch nur ein Verlobungs-Shooting oder ein After-Wedding-Shooting buchen. Meldet euch einfach bei mir.

  

B E R E I T ?


V E R L O B U N G S S H O O T I N G

 

Ihr möchtet eure Hochzeitseinladung mit einem Foto von euch versehen aber es gibt nichts außer Urlaubsschnappschüsse oder Handyfotos?  Dann ist das genau das richtige Shooting für euch.

 

 · individuelle Beratung

 

· Shooting an einem von euch gewünschten Ort

 

· Locationwechsel möglich

 

· Dauer des Shootings circa 60 Minuten

 

· professionelle Retusche aller Fotos, somit kommen

alle  Fotos  in ihrem individuellen Look zu dir

 

· alle  Fotos in einer passwortgeschützten Onlinegalerie 

 

A F T E R - W E D D I N G - S H O O T I N G

 

An eurem Hochzeitstag war keine Zeit oder nicht das richtige Wetter für ein tolles Shooting,  ihr wollt nochmals ins Brautkleid / den Anzug schlüpfen oder habt Lust auf richtig schöne Fotos am Strand ? Dann ist das genau das richtige Shooting für euch.

 

· Großes Brautpaarshooting an einem von euch gewünschten Ort

- egal ob in den Flitterwochen am Strand, in den Bergen oder

eurem Lieblingsort zu Hause 

 

·  Detailaufnahmen von euch (Schmuck, Brautstrauß und Ringe, etc.)

 

· bis zu 120 Minuten Shooting

 

· Locationwechsel möglich

 

· Individuelle Beratung  damit wir genau die

Art von Fotos erhalten, die ihr euch vorstellt

  

· hochwertige, passwortgeschützte Onlinegalerie

 

· alle  Fotos hochauflösend im digitalen Format

 

 


I T S   A L L   A B O U T   T H E   D E T A I L S

STORYTELLING HOCHZEITSFOTOGRAFIE


Das Kennenlernen

 

 

Ich möchte mit meinen Fotos besondere und einzigartige Momente festhalten. Um echte und vor allem ehrliche Fotos zu bekommen, ist nicht nur das „Können“ des Fotografen wichtig, sondern auch ein Vertrauen, dass zwischen euch als Brautpaar und uns als Fotografen bestehen muss.

Deshalb ist es mir besonders wichtig euch im Vorfeld kennenzulernen und mit euch über eure Vorstellungen und Wünsche, Ideen und Fragen zu sprechen. Und hier verrate ich euch gerne meine Tipps für euren großen Tag! :) 


Storytelling - die Reportage

 

 

Die Hochzeitsreportage ist eine immer beliebter werdende Form der Hochzeitsfotografie. Es geht um eure persönliche Story, euer Abenteuer, euren großen Tag. Die Hochzeitsreportage umfasst die Begleitung der gesamten Hochzeit - vom Getting Ready über den First Look bis hin zum Eröffnungstanz am Abend. Gerne halte ich die wichtigsten und emotionalsten Momente für immer fest, ich freue mich auf eure Anfrage.


Galerie

 

 

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr nicht nur im klassischen Stil als Download, sondern auch als edle Onlinegalerie und auf Wunsch auch als Fotobox oder hochwertiges Album. Das hat natürlich den Vorteil, dass Ihr eure Bilder auch unterwegs (auf eurem Smartphone oder Tablet) anschauen und an eure Gäste, Freunde und die Familie weitergeben könnt. Die Preise sind hier immer abhängig von der Anzahl der ausgesuchten Fotos. Gerne erstelle ich euch hier ein individuelles Angebot.

 



       Bei jeglicher Buchung erklärt ihr euch mit den AGB's einverstanden.