Es muss von herzen kommen, was auf herzen wirken soll.


Schön, dass du da bist!

 

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen. Genauere Informationen erhaltet ihr in den entsprechenden Unterseiten.

Ich freue mich darauf, die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe gefühlvoll und authentisch in Bildern festzuhalten. Es fasziniert mich, verliebte Paare zu begleiten und die schönsten Momente ihrer Geschichte für immer festzuhalten. Sei es das Getting Ready vor der Trauung, bei der ein unbeschreibliches Knistern in der Luft liegt, die rollenden Freudentränen auf der Wange der Freunde und Familien oder die ausgelassene Stimmung am Abend, wenn auf Tanzfläche Geschichte geschrieben wird.  Denn genau diese Dinge machen eine Hochzeit doch einzigartig und unvergessen.

Ich begleite euch und fange die großen und kleinen Momente eurer persönlichen Liebesgeschichte ein. Dafür reise ich auch gerne quer durch Deutschland, Europa oder fliege mit euch ans Ende der Welt. Wenn ihr eine authentische und mitreißende Hochzeitsreportage wünscht, oder ihr noch Fragen an mich habt, freue ich mich auf eure Nachricht. 

 

zu den

 

 

zu den


hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.