Hochzeitsfotografie


Wenn Ihr euer Hochzeitsbudget festlegt, unterschätzt bitte nicht den Wert den Hochzeitsfotografie hat.

 

Ich kann nicht deutlich genug in Worte ausdrücken wie wichtig es ist, in eine professionelle Dokumentation des Hochzeitstages zu investieren. Die Fotos sind neben den Eheringen das einzige das euch nach diesem Tag bleibt.Sicherlich würdet ihr einen Fotografen finden, der preiswerter ist. Ich habe aber nicht den Anspruch, preiswerte, sondern einmalige und hochwertige Erinnerungen zu schaffen. Der Aufwand, den ihr in eure Hochzeit steckt, die Location, das Kleid, die Dekoration – all das sollte kreativ und gekonnt festgehalten werden.

 

Da muss jedes Brautpaar für sich entscheiden: wo liegen unsere Prioritäten? Wenn Ihr auch noch in 10, 20, 30 Jahren Freude an Ihren Hochzeitserinnerungen haben möchtet, weil die Bilder eben Euren Tag mit allen Facetten, Momenten und Details widerspiegeln und auch noch dann die Emotionen transportieren können – dann sollten wir uns einmal kennenlernen. Die Paare, die mich buchen, sind meist nicht auf der Suche nach dem besten Preis, sondern nach der besten Dienstleistung. An eurem ganz besonderen Tag begleite ich euch gerne als Hochzeitsfotografin. Größten Wert lege ich darauf, dass ihr euch beim Fotografieren gut fühlt. Ihr sagt mir, was ihr möchtet, ich bin offen für eure Ideen und Wünsche und berate euch gerne zum fotografischen Ablauf.

 

Ohne die Fotografie ist der Moment für immer verloren, als ob es ihn nie gegeben hätte.

Meine pakete - Geschichten die von liebe erzählen


PAKET S

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

 

 · persönlicher Weddingguide mit über 25 Seiten Hochzeitswissen

 

 

· Reportage der Trauung & ein Brautpaarshooting

 

 

· bis zu 2 Stunden

 

 

· alle Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

PAKET M

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

 

 · persönlicher Weddingguide mit über 25 Seiten Hochzeitswissen

 

 

· Reportage der Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting, Familien- und Gruppenfotos 

 

 

· bis zu 4 Stunden

 

 

· alle Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

Paket L

 

 

· Ausführliches Kennenlernen und Vorgespräch in Wittlich oder Berglicht

 

 

 · persönlicher Weddingguide mit über 25 Seiten Hochzeitswissen

 

 

· Getting Ready, der First-Look, Reportage der Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting, Familien- und Gruppenfotos, Fotos der Location und Feier - das Rundumpaket :)

 

 

· bis zu 8 Stunden

 

 

· alle Fotos kommen hochauflösend, hochwertig retuschiert und mit ihrem individuellen Look im digitalen Format zu euch

 

 

· Gestaltung eines Designs für eure individuelle Danksagungskarte 

 

 

· hochwertige, passwortgeschützte

Onlinegalerie für euch und eure Gäste

 

& das BESTE:

 

eine persönliche Fotobox mit  25 Ausbelichtungen auf hochwertigem Fotopapier 

 

 


 

 

Natürlich könnt ihr bei mir auch ein Verlobungs-Shooting oder ein After-Wedding-Shooting buchen. Schreibt mir einfach und erzählt mir eure Geschichte. 

Bei jeglicher Buchung erklärt ihr euch mit den AGB's einverstanden.

      

- all you need is love -

Weitere Informationen


Das Kennenlernen

 

 

Ich möchte mit meinen Fotos besondere und einzigartige Momente festhalten. Um echte und vor allem ehrliche Fotos zu bekommen, ist nicht nur das „Können“ des Fotografen wichtig, sondern auch ein Vertrauen, dass zwischen euch als Brautpaar und uns als Fotografen bestehen muss.

Deshalb ist es mir besonders wichtig euch im Vorfeld kennenzulernen

und mit euch über eure Vorstellungen und Wünsche, Ideen

und Fragen zu sprechen. Und hier verrate ich euch gerne meine Tipps

für euren großen Tag! :) 


Storytelling - die Reportage

 

 

Die Hochzeitsreportage ist eine immer beliebter werdende Form der Hochzeitsfotografie. Es geht um eure persönliche Story, euer Abenteuer, euren großen Tag. Die Hochzeitsreportage umfasst die Begleitung der gesamten Hochzeit - vom Getting Ready über den First Look bis hin zum Eröffnungstanz am Abend. Gerne halte ich die wichtigsten und emotionalsten Momente für immer fest, ich freue mich auf eure Anfrage.


Galerie

 

 

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr nicht nur im klassischen Stil als Download, sondern auch als edle Onlinegalerie und auf Wunsch auch als Fotobox oder hochwertiges Album. Das hat natürlich den Vorteil, dass Ihr eure Bilder auch unterwegs (auf eurem Smartphone oder Tablet) anschauen und an eure Gäste, Freunde und die Familie weitergeben könnt.

 


 

Ich freue mich auf eure Anfrage, gerne direkt über das Formular

Bis ganz bald! 

 

 


hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.