Märchenhochzeit auf Schloss Veldenz an der Mosel

Wisst ihr, ein Shooting ist immer ein Prozess. Egal ob ein Paarshooting oder bei einer Hochzeit. Fakt ist: Der Anfang ist irgendwie schüchtern und vorsichtig ....leicht annähernd und irgendwann… irgendwann ist man dann einfach man selbst und denkt nicht mehr daran, dass wir ja irgendwie und eigentlich Fremde sind.

 

Das ist etwas ganz Besonderes bei dieser Arbeit, der Arbeit mit eigentlich fremden Menschen und der Kamera. 

 

Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich auf diesem Wege, durch die Fotografie, so viel Liebe in so vielen unterschiedlichen Formen erfahren und auch erleben darf. Denn auch wenn ich Paare fotografiere und diese zwei, wie Saskia und Paul, so herzlich zusammen lachen, dann ist das wie ein warmes Licht, das mich einhüllt und glücklich macht. Das zu beschreiben ist sehr schwer. Fast ein bisschen, wie verliebt sein. 

 

Danke ihr Lieben, dass ich das fühlen darf. Herzjen.

hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.