WORKSHOP HOCHZEITSFOTOGRAFIE

An wen richtet sich der Hochzeitsfotografie Workshop?

In diesem Workshop für die Hochzeitsfotgrafie möchte ich euch mein gesammeltes Wissen aus den letzten Jahrenmit auf den Weg geben. Wir gehen gemeinsam den gesamten Tagesablauf einer Hochzeit durch und ich erkläre euch wie ich euch fotografiere, um das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Der Workshop richtet sich an Einsteiger, sowohl als Fotografen, die bereits Erfahrung im Hochzeitsbusiness haben und dieses weiter ausbauen wollen. Oder vielleicht möchtest du mehr über mich und meine Arbeit lernen? Gerne kannst du dich einfach inspirieren lassen und einen neuen Blickwinkel einnehmen, also pure Inspiration & Motivation. Na, schon Lust bekommen auf einen kreativen Tag? Dann bist du in diesem Workshop gut aufgehoben :)

  

Theorie und Praxis

Ich teile in diesem Workshop mein gesamtes fotografisches und unternehmerisches Wissen und meine Erfahrungen aus vielen  Hochzeitsbegleitungen aus den letzten Jahren mit euch und helfe euch dabei, als Hochzeitsfotograf Fuß zu fassen, das Business auszubauen und Kunden akquirieren. Mit dem anschließenden Brautpaarshooting habt ihr außerdem die Möglichkeit, euer Portfolio aufzuwerten *

 

Die Praxis

Für diesen Teil des Workshops wird ein „Brautpaar“ anwesend sein. Dabei bringe ich euch meine Herangehensweise beim Paarshooting näher. Wir gehen verschiedenste Posen durch, sprechen über Location, Lichtsetzung und wie man auch unter „schwierigen“ Umständen zu tollen Ergebnissen kommt. Im Bildbearbeitungs-Teil zeige ich euch meinen Workflow im Detail. 

 

 

Was wird benötigt?

· Kamera

· Objektive – vorzugsweise lichtstarke Festbrennweiten z.B. 24mm, 35mm , 50mm, 85mm

· Kugelschreiber & Papier

· Eure Fragen an mich

· Gute Laune :)

 

 

Was kostet der Spaß?

Preis: 399 €  - Kleine Snacks und alkoholfreie Getränke sind inklusive.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt ist um auf jeden individuell einzugehen.

 

Uhrzeit: 11 – mindestens 19 Uhr – open End

 

 

Der korrekte Umgang mit der eigenen Kamera ist Grundvorraussetzung für den Workshop. Alle Fotos, die auf dem Workshop entstehen, dürft ihr natürlich zur Eigenwerbung  und zur Erweiterung eures Portfolios verwenden. Für die kommerzielle Nutzung wird meine schriftliches Einverständnis benötigt

 

Aktuelle Termine:

 

auf Anfrage - Schick mir eine Nachricht :)

 

Anmeldung: Schickt mir eure verbindliche Anmeldung bitte mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Alter an sarah.klein@ymail.com.

Ihr erhaltet eine verbindliche Bestätigung mit weiteren Informationen.

 

Falls du weiterhin noch Fragen zum Ablauf oder eine Info benötigt, meldet euch.

 

 

 

*mit Hinweis auf Workshop

hallo@sarahklein.eu

0170/2960101


 

 

 

 

 

 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.