BUSINESS-MENTORING

Bist du bereit "Next Level" zu gehen?


 

Weiterbildung ist einer der wichtigsten Bereiche für uns Selbstständige.  Mich inspirieren die Geschichten - deine Geschichte.  Wenn du mir von deinem Herzensprojekt erzählst, also davon, was dich antreibt, dann möchte ich dich gerne unterstützen und noch weiter voran bringen. In einem Einzel-Mentoring, kann ich mich ganz auf dich konzentrieren. Es ist extra auf dich und deine Fragen ausgelegt. Wir quatschen über all das, was dir schon lange auf dem Herzen liegt. Egal ob du gerade neu in die Hochzeits- oder Familienfotografie einsteigen möchtest und dein eigenes Business gründen möchtest oder bereits erste Erfahrungen sammeln konntest.  Hier geht es darum Tipps zu bekommen oder andere Herangehensweisen zu erlernen und, wenn du das möchtest, auch dein Portfolio weiter auszubauen.

 

Wir bringen dich und dein Business wirklich voran.

Du entscheidest, wo wir unsere Schwerpunkte an diesem Tag legen werden.

 

Mögliche Themen, die individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt werden können, sind beispielsweise:

 

‧ Eigene Stilfindung

‧ Bildbearbeitung Lightroom / Photoshop / Presets ‧ money Mindest / Was bist du wert?

‧ Marketing und Tipps im Social Media Bereich

‧ Kommunikation mit den Kunden / dem Paar / der Familie

 

& alles, was dir wichtig ist.

 

Buche jetzt dein Business-Mentoring

in der Familienfotografie

 

Ohne Shooting 499,- Euro

Mit Familienshooting: 699,- Euro 

 

für Hochzeitsfotografen oder die, die es werden wollen

 

Ohne Shooting 599,- Euro

Mit Familienshooting: 799,- Euro 


 

Es ist egal wo du gerade steht, hier bist du genau richtig.

 


PERSONAL & MINDSET-MENTORING


Hast du einen Traum?

Ich bin aus eigener Erfahrung der festen Überzeugung, dass jeder Mensch seine verrücktesten Träume und tiefsten Herzenswünsche wahr werden lassen kann. Aber ich werde dir hier nicht erzählen, dass du alles schaffen kannst und dein Erfolg nur 5 Schritte entfernt liegt. Ein bisschen manifestieren und dann klappt das schon? Ne, so einfach ist es leider nicht. Ich selbst habe meinen Weg in die Selbständigkeit nicht von Grund auf geplant, sondern mein Leben (oder das Universum?) hat mich, wie auch immer, dorthin geführt. Ich kann sagen, dass ich meiner Freude und vor allem meinem Herzen gefolgt bin. Visionen entstehen von innen nach außen und wer seine eigenen Fähigkeiten nutzen lernt, wer lernt aus Liebe zu handeln und nicht aus Konkurrenzdruck, der kann gar nicht scheitern.

 

Lass mich dich gerne auf deinem Weg begleiten.

 

Menschen zu begleiten, ist meine Herzensarbeit. Dieses Mentorin soll mehr Menschen ermutigen, größere Visionen zu haben und ihre einzigartigen Fähigkeiten voll zu entfalten. Bist du einer davon? Es kann nie zu viel Yoga und Spiritualität in der Welt geben. Und der richtige Zeitpunkt wird niemals kommen. Warum? Na, weil er schon da ist. Ganz einfach.

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe.  Gemeinsam finden wir dein Licht. Hast du schon immer danach gesucht? Sehr gut. Wir befassen uns mit dir, machen Yoga, befassen uns mit deinem Selbstwert, dem Money Mindest, der Kundengewinnung, und ich erzähle dir gerne von meinen ganzen Erfahrungen über die letzen 10 Jahre. Ganz individuell auf dich abgestimmt finden wir deinen Weg deinem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Wir werden nicht alles davon behandeln sondern schauen genau darauf, was du dir wirklich wünschst. Hmm...Schwierige Frage?

Was wünschst du dir?

Mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Leichtigkeit? Mit dem, was du liebst, genug Geld zu verdienen? Deine Themen in die Welt und zu Menschen zu tragen? Deine Sorge vor Konkurrenz und dem Vergleichen abzulegen? Neue Ideen und Inspirationen für dein Business?

Das sind ganz schön viele Wünsche. Lass uns zusammen klare Ziele definieren und in kleinen, machbaren Schritten vorangehen. Dieses Mentoring soll dir nicht noch mehr Arbeit machen, es soll dir Klarheit und Leichtigkeit verschaffen. Es soll dir helfen, dich zu strukturieren und sinnvolle Wege für dich zu gehen. Und ein bisschen Magie erwartet dich auch. Lass mich dir zeigen, was für eine große Macht in dir steckt.

Denn dein Business beginnt immer bei dir.

 

 

 

 

 

 Dein Investment 

 

nur 99,- Euro / Stunde

 

Ich freue mich auf dich!