Du möchtest mich kennenlernen?


Mein Herz schlägt für all das, was man nicht festhalten kann...

und natürlich für all die kleinen Dinge, die unser Leben jeden Tag so besonders machen.


HALLO, ICH BIN SARAH!

 

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Heimat zwischen Mosel, Eifel und der Hunsrückregion und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder einfach weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne, Sand und das Meer, Abenteuer und natürlich, in meine Kamera

 

Was heißt heutzutage für immer? Was sind in der heutigen Zeit noch wirklich bleibende Erinnerungen? Erinnerungen die nicht nur in deinem Leben etwas besonderes sind und niemals an Wert verlieren?

Meiner Meinung nach sind es Fotos. Fotos sind wirklich eines der wenigen Dinge, die wirklich für immer bleiben.  Ich habe in der Fotografie eine Leidenschaft entdeckt die mich unglaublich erfüllt. Liebe festzuhalten, Momenten für immer Dauer zu geben und gleichzeitig damit die Zeit anzuhalten.

 

In der Natur zu arbeiten ist für mich das Größte. Ich liebe die Abendsonne, wehende Haare im Wind, barfuss durch den Sand zu laufen, ein kleines Lächeln, ein Tanz über Blumenwiesen oder ein Coffeedance. haha

Ein Bild ist in meinen Augen erst dann gut, wenn es ein Gefühl vermittelt. Jedes Shooting ist so individuell und einzigartig, weil jeder Mensch seine ganz eigene, besondere Geschichte erzählt. Viele Bilder entstehen aus einer Bewegung – einem kleinen Augenblick. Das Wichtigste ist jedoch immer, dass ihr euch auch vor der Kamera wohl fühlt und fallen lassen könnt.

 

Ich liebe es die Welt zu bereisen. Und dabei mag ich die Gegensätze. Ich liebe London mit dem einmaligen Stil, der unterschwelligen Hektik, der Architektur und dem Flair – es inspiriert mich einfach. Das Meer oder die Wüste  ist Balsam für meine Seele, mein Herz tankt auf zwischen der unendlichen Weite und der Vertrautheit. Und ich liebe die Farben. Nach jeder Reise bin ich voller neuer Kreativität. 

 

Ich liebe gemusterte Kleider, Flohmärkte und natürlich die kleinen Dinge. Ich liebe die Musik, melancholische Momente und lange, ruhige Nächte mit ehrlichen Gesprächen unter dem Sternenhimmel. Genauso wunderschön sind laute, schrille Sommertage mit Freunden und der Familie, Sonnenuntergänge und Abenteuer. Und ich bin dankbar für mein Leben, mit all den unterschiedlichen Seiten.

 

 

Du möchtest mehr wissen?

Einige Fragen habe ich hier für dich beantwortet. 

 

Alles Liebe,
Sarah

 


 

 

This is your life. Do what you love, and do it often. If you don’t like something, change it. If you don’t like your job, quit. If you don’t have enough time, stop watching TV. If you are looking for the love of your life, stop; they will be waiting for you when you start doing things you love. Stop over analyzing, life is simple. All emotions are beautiful. When you eat, appreciate every last bite. Open your mind, arms, and heart to new things and people, we are united in our differences. Ask the next person you see what their passion is, and share your inspiring dream with them. Travel often; getting lost will help you find yourself. Some opportunities only come once; seize them. Life is about the people you meet and the things you create with them, so go out and start creating. Live your dream, and wear your passion. Life is short.


Die Schwarz-Weiß Fotos sind von Anna G. - Dickes Danke :)

hallo@sarahklein.eu

 

 

 





 

All works © Sarah Klein

Please do not reproduce without the expressed written consent of Sarah Klein. Thanks.